• Jobs Job bei Serviceplanet GmbH

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)

Serviceplanet GmbH

Weimar

Weimar

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) Serviceplanet GmbH Weimar Kontrollieren, kontieren und buchen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen; Erstellen und Kontrolle der Zahlläufe; Betreuung des Debitoren- und Kreditorenstammes; Pflege und Abstimmung der entsprechenden Konten.

Die Gmbh Ist Ein Junges Erfolgreiches Unternehmen Mit Hauptsitz In Weimar Aktuell Erbringen Wir Management- Beratungs- Und Verwaltungsdienstleistungen Für über 35 Kindertageseinrichtungen Am Standort Weimar Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Zuverlässige/n Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellten (m/w) Aufgaben Kontrollieren Kontieren Und Buchen Von Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Erstellen Und Kontrolle Der Zahlläufe Betreuung Des Debitoren- Und Kreditorenstammes Kontrollieren Kontieren Und Buchen Der Lastschriften Eingangs- Und Ausgangszahlungen Pflege Und Abstimmung Der Entsprechenden Konten Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Inkl Ermittlung Von Abgrenzungen Mahnwesen Abrechnung Von Projekten Zuarbeiten Für Planungen Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Steuerfachangestellten Und/oder Zur/zum Bilanzbuchhalter/in Nachweislich Mindestens 3-jährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Berufserfahrung Im Forderungsmanagement Wünschenswert Versierter Umgang Mit Datev Pro Und Dem Ms Office-paket Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Engagement Sowie Kommunikativer Und Kooperativer Arbeitsstil Konditionen 40 H / Woche Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An Gmbh Am Teich 1 99427 Weimar Ansprechpartnerin :    eva Staudinger Email:                             Estaudinger@-onlinede Telefon                           03643 437 105 Www-onlinede Abrechnung Verwendungsnachweis Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Buchführung Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Rechnungswesen Buchhaltungsfachkraft Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Debitoren Kreditoren Jahresabschluss Mahnung Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) Kontrollieren Kontieren Und Buchen Von Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Erstellen Und Kontrolle Der Zahlläufe Betreuung Des Debitoren- Und Kreditorenstammes Pflege Und Abstimmung Der Entsprechenden Konten Weimar Abrechnung Verwendungsnachweis Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Buchführung Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Rechnungswesen Buchhaltungsfachkraft Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Debitoren Kreditoren Jahresabschluss Mahnung

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   Serviceplanet GmbH (Weimar)

Nachhaltige Energieprojektentwickler:in (m/w/d)
   naturstrom AG (Gartlage)

stellv. Marktleitung (m/w/d)
   denn´s Biomarkt GmbH (Sylt-Ost)

Leitung Ergotherapie
   Kinderklinik Schömberg gGmbH (Schömberg)